Hotel & Restaurant Christian IV
am historischen Marktplatz von Glückstadt
 

Willkommen im Hotel & Restaurant Christian IV in Glückstadt 

Unser Hotel & Restaurant liegt am Marktplatz des Stadtdenkmals Glückstadt. Als eine an der Unterelbe gelegene Kleinstadt in Schleswig-Holstein gehört sie zur Metropolregion Hamburg und ist die zweitgrößte Stadt im Kreis Steinburg. Überregional bekannt ist Glückstadt durch die traditionsreiche Matjes-Herstellung, aber auch durch die Elbfähre, welche die Holsteinischen Elbmarschen mit Niedersachsen verbindet. 




Direkt an der Elbe gelegen, unweit von Stör und Nordsee, bieten wir unseren Gästen Erholung am Wasser und in der Marsch, aber auch Kultur- und Shopping-Spaß in Glückstadt und Umgebung.


Unser Hotel verfügt über 2 Zimmer-Typen, die folgenden Kategorien zugeordnet werden: Suite & Doppel-/Einzelzimmer.  





Restaurant

Suite

Zimmer


Zimmer buchen



 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram